Diese Aktion unterstützen wir vom FC Schwalbach doch von ganzem Herzen ❤️
Das Papa & Sohn Projekt "Kinder helfen Kindern"
Viele Eltern kennen das Luxus-Problem, zu viel Kinder-Kleidung oder Spielsachen zu haben. Unsere Kinder wachsen aus den Sachen heraus und benötigen sie nicht mehr. Die Kinderzimmer sind übervoll. Allerdings gibt es auch Kinder, deren Eltern sich Vieles nicht leisten können. Unsere Kinder wollen genau diese Kinder unterstützen!
Eine Idee, zu der Hassan Annouri von seinem Sohn Noah inspiriert wurde, als er an Weihnachten zu Ihm sagte: "Papa, die Sachen hier können wir doch anderen Kindern schenken!". Gemeinsam mit Frankfurter Kindern organisiert Hassan Annouri nun die Aktion "Kinder helfen Kindern".
Alle Freunde des FC bzw. alle Schwalbacher können alle Kinder-Sachen, die nicht mehr gebraucht werden, am
*Mittwoch, den 13. Januar 2021 zwischen 16h - 20h am Sportplatz Schwalbach*
abgeben.
Der Vorstand des FC Schwalbach übergibt die Sachen dann Herrn Annouri!
Besten Dank vorab für Euren Suppor
 
Zugriffe: 188
Drucken