Erfolgreicher Saisonauftakt für die 2. Senioren-Mannschaft!

21.08.22: FC Schwalbach II vs. FC Lorsbach II 1:1 (1:0)

Wegen etlicher Urlauber und Verletzter trat die Zweite heute mit 11 Mann an, davon aber ein Reaktivierter und etliche inaktive Spieler und das auch noch bei 30 Grad

und knallender Sonne. Die ersten 15 Minuten waren dank guter Einstellung recht ausgeglichen, dann musste aber Binder verletzt das Spielfeld verlassen. Mit 10 Mann war es gegen motivierte Gäste schwer, aber zum Glück ging jeder Torschuß am Kasten vorbei.

 

 

 

Die Schwalbacher setzten vereinzelt Nadelstiche und ein Angriff wurde erfolgreich abgeschlossen: Dennis Schröder (eigentlich Torwart) konnte die Vorlage von seinem Bruder Sascha einnetzen. Kurz darauf fiel ein zweites Tor, welches der wirklich hervorragende Schiri nicht sehen und daher nicht geben konnte, weil der Ball nur knapp hinter der Linie war. Der Schiedsrichter fragte korrekterweise den Torwart, der sich das Ei selbst reingelegt hatte, doch der gab es nicht zu.
In der zweiten Halbzeit nominierte Spielertrainer Sven Söder dann den Trainer der 1. Mannschaft nach, so daß man die zweiten 45 Minuten zumindest nominell wieder zu Elft spielen konnte und mit Sicherheit einen neuen Altersrekord in der KLC aufstellte.
Die Schwalbacher wehrten sich weiterhin nach Kräften und auch Torwart Ghiba zeigte zwei tolle Paraden. Doch in der 62. Minute war es dann soweit und Lorsbach konnte ausgleichen. In den letzten 20 Minuten gingen dann die Schwalbacher komplett auf dem Zahlfleisch, aber sie gaben nicht auf und hatten sogar noch zwei Chancen auf die erneute Führung.
Letztlich konnte man dann den schwer erarbeiteten Punkt feiern!

Torschütze: Dennis Schröder (37')

Kader: Nicolae Ghiba, Noel Schmidt, Dennis Schröder, Sascha Schröder, Bogdan Binder (46' Thomas Seehöfer), Christian Seehöfer, Sven Söder, Daniel Welzenheimer, Kaan Öztürk, Lukas Elschenbroich, Thomas Kazendong