Endlich der überfällige Sieg!


20.11.22: SC Eschborn II vs. FC Schwalbach II 1:4 (0:2)


Nachdem in den letzten beiden Spielen es personell extremst dünn war, sah der Kader heute schon viel besser gefüllt aus und prompt wurde ein Sieg daraus.
Nach der recht schnellen Führung folgte ein schönes Freistoßtor (siehe Video) und mit der verdienten Führung ging es in die Pause. Es wurde gut weitergespielt, so daß die Führung ausgebaut werden konnte. Dann wurde man ein wenig übermütig, kassierte den Anschlußtreffer und verschenkte einen Strafstoß der allerdings nicht verwandelt wurde (siehe Video). Aber mit dem vierten Tor kurz vor Ende war dann der Sieg endgültig eingefahren.
Tore: Branko Maric (12‘), Calvin Krebs (39‘), Wali Sultani (62’), Thomas Kazendong (86’)
Kader: Nicolae Ghiba, Calvin Krebs, David Galic, Leon de la Fontaine, Anas Mansouri (24’, Vincent Hase), Tarig Boujrad (62’, Marcel Huter), Mohammadi El Kaddouri, Sven Söder, Soufian Ibrahim, Wali Sultani (86’, Thomas Kazendong), Branko Maric